Großloge der Alten Freien und Angenommenen Maurer von Deutschland (AFuAMvD)

Freimaurerisches Kulturprogramm begeistert Emmericher

Empfehlen

Der Rezitator Andreas Grude brachte das „Wunderland“ in die „Societät“ in Emmerich am Rhein.

Emmerich a.R. Die Freimaurerloge „Pax Inimica Malis“ hat am vergangenen Sonntag zu einem Kulturnachmittag in die „Societät“ in Emmerich am Rhein eingeladen. Rund 50 Gäste folgten der Einladung und erlebten einen gelungenen Nachmittag mit einem wundervollen Programm.

Zu Gast war der Rezitator Andreas Grude, der mit dem Programm „Überall ist Wunderland“ das Publikum in eine literarische Welt entführte. Grude verstand es, die Zuschauer mit seinen Liedern und Geschichten in seinen Bann zu ziehen und sorgte für lustige, aber auch nachdenkliche Momente.

Der Veranstalter zeigte sich sehr zufrieden mit dem Verlauf der Veranstaltung. Der Vorsitzende der Loge betonte, dass es den Freimaurern in Emmerich am Rhein ein besonderes Anliegen sei, Kultur und Kunst zu fördern und zu unterstützen. Dieser Kulturnachmittag habe gezeigt, dass dies auch bei den Gästen ausgezeichnet angekommen sei.
Die Loge bedankt sich bei den Gästen und dem Künstler Andreas Grude für einen gelungenen Nachmittag und freut sich bereits auf weitere Veranstaltungen dieser Art.

Der Spendenerlös zugunsten der Erdbebenopfer in Syrien und der Türkei wurde bereits an die gemeinnützige Wohltätigkeitsorganisation Freimaurerisches Hilfswerk e. V. weitergeleitet.

Informationen über die Freimaurerei im Allgemeinen sowie die Loge in Emmerich am Rhein erhalten Interessierte unter https://emmerich-freimaurer.de.