Großloge der Alten Freien und Angenommenen Maurer von Deutschland (AFuAMvD)

Freimaurerloge „Albrecht Wolfgang“ zu Gast beim Schaffermahl in Stadthagen

Empfehlen

[mp_row]

[mp_span col=”12″]

[mp_image id=”11471″ size=”full” link_type=”custom_url” link=”#” target=”false” caption=”false” align=”left”]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row margin=”20,none”]

[mp_span col=”12″]

[mp_code]

Am 26. November war die örtliche Loge “Albrecht Wolfgang” mit einer Abordnung beim traditionsreichen Schaffermahl der Stadt Stadthagen zu Gast.

Die Teilnahme an dieser und ähnlichen Veranstaltungen in Stadthagen und Umgebung gehören seit einiger Zeit zum Prozess der Öffnung der Öffentlichkeit gegenüber. Die Loge möchte mit den umliegenden Vereinen und Bürgern der Stadt ins Gespräch kommen und dies am besten in ungezwungener Atmosphäre. Mit Erfolg: Es konnten mehrere Einladungen zu Gästeabenden ausgesprochen werden. Auch der festliche und kulinarische Aspekt (Grünkohl) kam nicht zu kurz. „Öffentlichkeitsarbeit ma(h)l anders”, so die Loge.

[/mp_code]

[/mp_span]

[/mp_row]