Großloge der Alten Freien und Angenommenen Maurer von Deutschland (AFuAMvD)

In eigener Sache: Terminkalender veröffentlicht

Empfehlen
Foto: sergigns / envato.com

Unter dem Menüpunkt „Veranstaltungen“ ist nun wieder ein Kalender mit freimaurerischen Veranstaltungen verfügbar.

Während der Coronajahre war ein Veranstaltungskalender nicht sonderlich sinnvoll und wurde daher aus dem Internetangebot der Großloge entfernt. Nun führen die Logen wieder Veranstaltungen durch, auf die wir gerne hinweisen. Durch die hohen Zugriffszahlen auf diese Website und den wöchentlichen Newsletter mit weit über 8.000 Abonnenten ist eine Veröffentlichung in diesem Kalender interessant, um die eigene Veranstaltung zu bewerben und Besucher zu gewinnen.

Die Logen werden gebeten, ihre Veranstaltungen zu melden. Veröffentlicht werden alle Termine, die öffentlich sind oder, wenn nur Freimaurer teilnehmen dürfen, eine mindestens regionale oder eine herausragende Bedeutung haben. Alle anderen Logentermine sind in den Kalendern der Logen besser aufgehoben. Termine sind bitte per E-Mail zu senden an redaktion.internet@freimaurerei.de.