Großloge der Alten Freien und Angenommenen Maurer von Deutschland (AFuAMvD)

Kultur im Dessauer Logenhaus geht in die zweite Auflage

Nach dem Erfolg der ersten Auflage der "Kultur im Logenhaus 2021" hat die Dessauer Loge "Zu den drei Säulen" wieder ein interessantes Kulturprogramm organisiert.

Sechs Veranstaltungsabende nebst einer Ausstellung stehen in diesem Jahr auf dem Programm, das neugierig macht und einiges für die Besucher zu bieten hat. Während der Kulturtage vom 7. Oktober bis 19. November ist zudem die Ausstellung „Emopressionen“ des Künstlers Cornelius Rinne zu sehen.

Den ersten Teil des Programms konnten wir wegen des Redaktionsschlusses leider nicht mehr rechtzeitig aufnehmen, der Vollständigkeit halber sei er hier dennoch aufgeführt. Somit finden Sie im Text das vollständige Programm der "Kultur im Logenhaus", zweite Ausgabe.

Der Eintritt ist frei, es wird jedoch um Spenden gebeten, die in voller Höhe der Initiative "Stark gegen Krebs" zugute kommen.